Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • ich hab auf lan-kwei.com/dcD/ 3 sticks gefunden. Hat vielleicht einer von euch einen von dennen und kann mir was zu denen sagen? Ev3rs0r

  • Ok, danke erstmal für die Antworten Ne neu konsole...ich hab zwar im März geb. aber ich weiß nicht so recht wohin mit noch ´ner Konsole *gg* Und Sreet fighter liegt mir nicht so naja dann werd ic hwohl mal gucken müssen mit nem stick und so. Bis denne Ev3rs0r

  • Hallo erstmal, bin neu hier so, ich hab ne dreamcast mit guilty gear x seit kurzem bei mir rumstehen, und es macht auch wirklich spaß ich hab zwar och nicht mit allen charas gezockt, bin aber trotzdem irgendwie bei Baiken hängen geblieben *g* nun zu meinen fragen, könnt ir mir vielleicht ein paar moves mit ihr sagen? und, wie bekomm ich am besten ne große combo hin? achja, es ist die jap. version falls das wichtig ist... und ich zocke (noch) mit pad. wobei wir schon bei der nächsten frage wären,…